REHASPORT – WIEDEREINSTIEG

Liebe Rehasportler*innen,                                                                                       

 wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir in der Planung für den Wiedereinstieg am 8. Juni 2020 in den Rehasport sind:

  • Leider dürfen wir vorerst nur max. 7 Teilnehmer*innen und einen Trainer zusammen trainieren lassen. Auch der Sicherheitsabstand von 2m muss dabei eingehalten werden. In unseren Räumlichkeiten ist dies so nicht umsetzbar.
  • Daher haben wir uns dafür entschieden, den Sport im Freien stattfinden zu lassen. Wir bieten Nordic Walking/Walking in Verbindung mit Mobilisation, Kräftigung und Dehnung an. Die leichteren Gruppen sind mit einem “L” gekennzeichnet und den Teilnehmer*innen vorbehalten, welche normalerweise an der Hockergymnastik teilnehmen.
  • Die Kurse finden nicht zu den gewohnten Zeiten statt. Daher müsst ihr euch bei Interesse telefonisch unter 030-654 99 313 bei uns anmelden. Die verfügbaren Plätze sind begrenzt. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich!
    Für folgende Kurszeiten könnt ihr euch anmelden.
  • Das Nutzen der Umkleiden/Duschen ist nicht möglich. Lediglich die Toiletten dürfen genutzt werden. Eure Wertsachen könnt ihr gerne abgeben. Daher bitten wir euch, in Sportsachen zu der vereinbarten Zeit im Futran-Park (gegenüber Einfahrt PRK) zu erscheinen. Nordic Walking-Stöcke könnt ihr gerne mitbringen oder bei uns leihen.